Hallo und Willkommen beim TV Olpe

Wir informieren Sie hier über unser Sportangebot und den Verein.

C-Jugend-Handball

Da klebten die C-Jugendlichen des TV Olpe und der JSG Eiserfeld-Siegen punkttechnisch aneinander wie das Uhu an den Fingern. Mit 22:22 verabschiedeten sich beide Mannschaften zum Mittagsessen. Die Mannschaft von Jan Ditzell hatte in der ersten Spielhälfte einen Vorsprung ausgearbeitet, der aber von der JSG ihrerseits in der zweiten Spielhälfte in einen Vorsprung verwandelt wurde. Daher waren die letzten 5 min sehr spannend. Simon R. verwandelte 8 Sekunden vor Schlußpfiff noch einen 7-Meter und holte damit allein 10 Zähler für die Mannschaft. Bennett K. ließ den gegnerischen Torwart 6 mal hinter sich greifen, Kilian G. freute sich 3 mal darüber und Konstantin F. sowie Bastian H. wurden ebenfalls von der Mannschaft und den zuschauern gefeiert. Damit steht die Mannschaft derzeit auf Platz 1 in der Tabelle.

Zurück