Hallo und Willkommen beim TV Olpe

Wir informieren Sie hier über unser Sportangebot und den Verein.

von Thorsten Kämpfer

Erfolgreiche Mannschaften

Was war das wieder ein tolles Sportwochenende! Es begann am Freitag mit dem Kinderleichtathletiksportfest auf dem Kreuzberg. Über 100 Kinder waren vor Ort und hatten ordentlich Spaß an den Wettkämpfen.

Der Samstag war geprägt vom Pannenklöpperschwimmfest unserer Wasserflöhe. Acht Gastvereine waren im Freizeitbad und gingen zu über 430 Starts an den Beckenrand. Wir danken dem Freizeitbad Olpe für die Unterstützung. Am Samstagabend gewannen unsere Landesligahandballer 30:26 gegen den TV Arnsberg.

Am Sonntag ging es am frühen morgen nach Gütersloh zu den Mannschaftsendkämpfen. Ein Team! Ein Team! Gemeinsames mitfiebern, gemeinsame Unterstützung - Ziel erreicht! Glückwunsch an die Mannschaft.

Zurück