Hallo und Willkommen beim TV Olpe

Wir informieren Sie hier über unser Sportangebot und den Verein.

von Thorsten Kämpfer

Mini-Fliegen mit maximalem Erfolg - Unsere U12 siegt über Leichlingen!

Das erste Achtel konnte unter „same procedure as every game“ abgehakt werden. Im Training und vor dem Spiel war man sich einig, diesmal einen guten Start hinzulegen. Das klappte mit einem 8:8 wieder nicht so ganz. Das schöne ist, dass sich Coach Sebbel dann doch immer auf seine Spieler verlassen kann.
 
Defensiv zeigte man sich erneut bärenstark, offensiv konsequent zum Korb gezogen. Erfreulich, dass man munter durchwechseln konnte. Kein Spieler wurde zwei Achtel in Folge eingesetzt. Selbst die Jüngsten (Jahrgang 14/15) setzten sich durch und kamen zu Punkten.
 
„Ein wirklich tolles Mannschaftsgefüge. Die halten zusammen wie Pech und Schwefel“, so der Coach über seine Truppe. Der erste Karrieredreier von Mattis Wagner wurde wie der Gewinn der Meisterschaft gefeiert. Am Ende stand ein ungefährdeter 75:42 Sieg für die Black Flyz gegen einen nicht einfachen Gegner.
Sebastian Hilkenbach

Zurück