Hallo und Willkommen beim TV Olpe

Wir informieren Sie hier über unser Sportangebot und den Verein.

Schwimmen | Turnen

Am Montag, 19.02. fällt die Wassergewöhnung bei Mariele Docter im neuen Kursbecken von 15:00-16:00 Uhr aufgrund von Krankheit aus. Ebenfalls fällt das Anfängerschwimmen von 16:00-17:00 Uhr und 17:00-18:00 Uhr bei Mariele Docter aus.


Am 17.02.18 fanden in Schmallenberg die Bezirksschülerwettkämpfe des Turnbezirk Olpe statt. Der ausrichtende TV Gleidorf hatte die Sporthalle am Schulzentrum hervorragend vorbereitet. Es war eine schöner Wettkampf, da sowohl zeitgleich die Jungen und Mädchen in der Halle turnten und somit auch zahlreiche Zuschauer anwesend waren. Diese mussten aber auch früh aufstehen, begann das Einturnen bereits um 08:30 Uhr. Aus Olper Sicht waren die Wettkämpfe ein voller Erfolg. Alle weitere hier!

Zurück