Hallo und Willkommen beim TV Olpe

Wir informieren Sie hier über unser Sportangebot und den Verein.

von Thorsten Kämpfer

Weihnachtszeit

Wir wünschen von Herzen ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest. Möge jeder gute Stunden mit der Familie und seinen Freunden verleben!


Am 23.12. fand in der Sporthalle der Realschule ein Charity Event statt, welches von den Basketballern des TVO mit großer Unterstützung der Firma BuBCon aus Gummersbach veranstaltet wurde. Jeff Reed und Daniel Baetheke von den TVO-Basketballern hatten die Idee zum Event und fanden mit Dimitrij Scholochow von BubCon einen Partner, der das Event gerne unterstützte. 32 Mannschaften aus Olpe, Düsseldorf, Bonn, Drolshagen, Lüdenscheid und Waldbröl waren am Start, darunter 16 Herren-, 9 Jugend- und 7 Mixedmannschaften, die im Modus 4 gegen 4 spielten. Das geniale Event hatte für jeden etwas zu bieten - DJ, einer Hüpfburg und tollen Aktionen. Unter anderem einen tollen Dunking-Contest. Aber auch die Zuschauer wurden Teil der Show. Mit einem Wurf von der Mittellinie hat man die Chance auf einen Geldpreis. Der Erlös geht an das Kinderhospiz Balthasar. Wir sagen den Organisatoren, den Helferinnen und Helfern und Dimitrij und seinem Team "DANKE" für die tolle Aktion und wünschen an Beteiligten ein gutes Weihnachtsfest. Bilder zum Event findet Ihr hier!

Zurück