Handball ...

... stärkt Abwehrkräfte!

Marc Weigelt kommt aus Ferndorf

Kaderplanung weitestgehend abgeschlossen

Erfreuliche Nachrichten aus der Ersten Mannschaft. Es haben sich so gut wie alle Spieler zu den rot-weißen Farben bekannt und werden uns ligaunabhängig auch in der nächsten Saison die Treue halten. Aus privaten Gründen wird uns Torhüter Philipp Dietrich verlassen. Zurück zu den Wurzeln nach Attendorn geht Kreisläufer Tobias Vogt.


Erfreuliche Nachrichten aus der Ersten Mannschaft. Es haben sich so gut wie alle Spieler zu den rot-weißen Farben bekannt und werden uns ligaunabhängig auch in der nächsten Saison die Treue halten. Aus privaten Gründen wird uns Torhüter Philipp Dietrich verlassen. Zurück zu den Wurzeln nach Attendorn geht Kreisläufer Tobias Vogt.

Zwar haben wir noch einige gemeinsame Wochen vor uns, dennoch wollen wir hiermit schon einmal Danke sagen für die unzähligen tollen Momente die Ihr uns bereitet habt. Vielen Dank für euren Einsatz in unseren Farben!

Auch die Trainerposition konnte schon frühzeitig geklärt werden. Mit Frieder Krause haben wir auch nächste Saison einen starken Spielertrainer an unserer Seite. Bruder Johannes Krause wird aus dem Trainer-Team ausscheiden.

Sportlicher Leiter Ben Fuhrmann: „Ich bin froh, dass der Großteil unseres Teams für mindestens ein weiteres Jahr zusammen bleibt. Mit der Verpflichtung von Marc Weigelt am Kreis bekommen wir einen trotz seines Alters bereits erfahrenen Spieler, der sicherlich auch menschlich perfekt zu uns passt. Wir arbeiten noch an einer Option als Rückhalt für Carlo im Tor. Nun hoffen wir, das Johannes Krause seine schwere Schulterverletzung bald überstanden hat und er uns hoffentlich auch nächstes Jahr noch als Spieler zur Verfügung stehen kann. Weiterhin haben wir trotzdem die Augen offen um uns im Rückraum noch etwas breiter aufzustellen. Jetzt gilt allerdings für alle nochmal 8 Spiele Vollgas. Aktuell sind wir auf einem Platz am rettenden Ufer, aber es ist alles wirklich eng. Ich bin mir sicher, dass wir alle gemeinsam die Klasse haben um auch am Ende der Saison über dem Strich zu stehen und wir ein weiteres Jahr Landesliga-Handball in Olpe sehen werden.“


Zurück