Handball ...

... stärkt Abwehrkräfte!

TV Olpe : VfL Eintracht Hagen 3

Erste Mannschaft startet mit Sieg in die Landesliga Saison 🔴⚪️


Erste Mannschaft startet mit Sieg in die Landesliga Saison 🔴⚪️

Unsere 1. Mannschaft startet mit einem 29:27 Heimsieg gegen eine starke, junge Mannschaft vom VfL Eintracht Hagen 3 in die Saison. Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einem großen Kampf über 60 Minuten bleiben die ersten zwei Punkte im heimischen Tempel.

Das Trainer-Duo Krause ist mit dem Start ihrer Mannschaft durchweg zufrieden. Frieder Krause: „Wir konnten unseren Fans heute eine kämpferisch starke Leistung zeigen. Auch nach dem vermeintlichen Tief zu Beginn der 2. Halbzeit, haben wir uns vom 3 Tore Rückstand nicht unterkriegen lassen und uns bis zum Ende der Partie gemeinsam zum Sieg gekämpft.“

Nun steht ein spielfreies Wochenende vor der Tür und der Fokus liegt auf dem Südwestfalen Derby gegen Eiserfeld am 16.09. Markiert es euch im Kalender, damit wir alle gemeinsam für die nächsten zwei Punkte im Tempel kämpfen können. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!


Zurück