Basketball ...

... wir sind Eure defense!

TVOB : SV Haspe

Die Mannschaft um Trainer Dan hatte einen super Start. Nach nur 7 Minuten stand es 22:2. Somit konnte locker durchgewechselt werden. Zur Halbzeitpause stand es bereits 53:24. Die Pause war wohl etwas zu lang gewesen, ging die Mannschaft viel zu schläfrig in das dritte Viertel und vergaß ihre Defensivarbeit.


Die Mannschaft um Trainer Dan hatte einen super Start. Nach nur 7 Minuten stand es 22:2. Somit konnte locker durchgewechselt werden. Zur Halbzeitpause stand es bereits 53:24. Die Pause war wohl etwas zu lang gewesen, ging die Mannschaft viel zu schläfrig in das dritte Viertel und vergaß ihre Defensivarbeit. Dies nutzte Haspe, die trotz Rückstand nicht aufgesteckt haben und aufholten. Den 100. Punkt im Spiel und somit fällig für eine Kiste ist Bilal Atli. Das Spiel wurde mit 109:76 gewonnen. Die Mannschaft freute sich über die zahlreichen Zuschauer.

Im Kampf um einen Aufstiegsplatz gibt es derzeit einen Vorteil für Olpe. Der härteste Verfolger - TSV Hagen - verlor sein Spiel in Lüdenscheid. Damit liegt Olpe 7 Spieltage vor Schluss mit zwei Spiel vor dem Zweitplatzierten.

TVOB : SV Haspe


Zurück