Basketball ...

... wir sind Eure defense!

TVOB : VfL AstroStars

Das gestrige Spiel in der Oberliga gegen die VfL AstroStars aus Bochum war ein teuer erkaufter Heimsieg. Zuerst traf es S. Scott. Nach einer unglücklichen Landung fasste er sich an Knie und musste vom Spielfeld geleitet werden. Wenige Minuten später traf es B. Wittchow. Wegen einer muskulären Verletzung konnte auch er das Spiel nicht fortführen.


Das gestrige Spiel in der Oberliga gegen die VfL AstroStars aus Bochum war ein teuer erkaufter Heimsieg. Zuerst traf es S. Scott. Nach einer unglücklichen Landung fasste er sich an Knie und musste vom Spielfeld geleitet werden. Wenige Minuten später traf es B. Wittchow. Wegen einer muskulären Verletzung konnte auch er das Spiel nicht fortführen.

Damit waren die beiden Shooting Guards nicht mehr im Spiel und die beizeiten etwas missachtete Abwehr wurde notwendiger denn je. Die Mannschaft spielte für die beiden Verletzten ein super Spiel und das Mannschaftsgefüge wurde noch intensiver. Vor gut gefüllten Zuschauerrängen konnten besonders das Duo Atli und Neufeld im gesamten Spiel gefallen. Der Grundstein für den Sieg (90 : 64) wurde daher bereits im ersten Viertel gelegt.

Trainer Dan will jetzt die Karnevalspause nutzen und hofft, dass die weiteren Spiele gemeinsam mit den US-Jungs geplant werden können.


Zurück