Handball ...

... stärkt Abwehrkräfte!

1. Mai-Feier '15

Unsere Handballabteilung hatt am 1. Mai zu leckerem Gegrillten und kühlen Getränken sowie Aktionen für Kinder eingeladen und viele hundert Wanderer, Familien und Handballfreunde sind der Einladung gefolgt. Nach dem Erfolg im letzten Jahr war für die Handballer schnell klar, dass dies einer Wiederholung bedurfte. Daher haben sich viele Handballer engagiert, dass das Fest wieder ein Erfolg wurde.


Unsere Handballabteilung hatt am 1. Mai zu leckerem Gegrillten und kühlen Getränken sowie Aktionen für Kinder eingeladen und viele hundert Wanderer, Familien und Handballfreunde sind der Einladung gefolgt. Nach dem Erfolg im letzten Jahr war für die Handballer schnell klar, dass dies einer Wiederholung bedurfte. Daher haben sich viele Handballer engagiert, dass das Fest wieder ein Erfolg wurde. Allen seien dafür herzlich gedankt!

 


Zurück