Handball ...

... stärkt Abwehrkräfte!

B-Jgd. : Erndtebrücker HC

Am Samstag traf die Olper B-Jugend auf den Erndtebrücker HC. Zunächst taten sich die Olper in der Defensive schwer. Mit einer neuen offensiveren 3:3 Abwehr-Formation wollten die Trainer das Abwehrverhalten variabler machen und nutzten die Gelegenheit, dies unter Wettkampfbedingungen zu testen.


Am Samstag traf die Olper B-Jugend auf den Erndtebrücker HC. Zunächst taten sich die Olper in der Defensive schwer. Mit einer neuen offensiveren 3:3 Abwehr-Formation wollten die Trainer das Abwehrverhalten variabler machen und nutzten die Gelegenheit, dies unter Wettkampfbedingungen zu testen. Zur Halbzeit stand es 20:11 für die B-Jugend des TVO. Trainer und Spieler waren mit der gezeigten Leistung trotzdem nicht zufrieden. In der zweiten Halbzeit stellten die Trainer ihre Mannschaft wieder auf ihr gewohntes Abwehrsystem um. Die Olper Handballer spielten dann souverän ihren Tempo-Handball und konnten viele leichte Tore erzielen. Endstand bei diesem nie gefährdeten Heimsieg war 43:21.
#ForzaTVO

B-Jgd : Erndtebrücker HC


Zurück