Handball ...

... stärkt Abwehrkräfte!

C-Jugend Kreismeister

Der Olper Nachwuchs aus den Jahrgängen 2004/2003 sicherte sich am Sonntag mit dem 19:31 Auswärtssieg über die JSG Littfe-Heestal, den Kreismeister Titel!


Der Olper Nachwuchs aus den Jahrgängen 2004/2003 sicherte sich am Sonntag mit dem 19:31 Auswärtssieg über die JSG Littfe-Heestal, den Kreismeister Titel!

Vor dem Spiel war klar, dass nur ein Sieg im letzten Spiel auch den Titel bedeuten würde.

Von Beginn an spielte die TVO-Sieben wie aufgedreht! Eine gute Abwehrarbeit vor dem stark aufgelegten Torwart N. Pfennig (vier parierte 7m) legten den Grundstein für eine überragende Anfangsphase. In der Offensive spielten die Olper dazu noch einen schnellen Ball, sodass T. Schürholz und B. Krawitz nach belieben Treffer für Treffer erzielen konnten. Bis zur Halbzeitpause stand es dann 17:8 für den TVO. Die Pause wurde genutzt um durchzupusten und nochmal an den Feinheiten zu schrauben.

Zum Start der zweiten Halbzeit merkte man den C-Jugendlichen die Nervosität dann doch an. Diese legte sich aber auch schnell wieder und wurde über eine 22:12 Führung in Minute 34 und 26:18 in der 45. Spielminute immer mehr zur Freude über das was kurz bevorstand. In der letzten Minute waren sich auch die mitgereisten Olper Fans sicher und feierten schon lautstark den Titelgewinn und schwenkten freudestrahlend die rotweiße Fahne!

Das Trainerteam Ditzell/Hölting sowie Torwarttrainer Fuhrmann freuten sich nach Abpfiff über den so erfolgreichen Saisonabschluss. In der jungen Mannschaft, die nur drei Abgänge in Richtung B-Jugend verkraften muss, steckt noch viel Potenzial. Nun freuen wir uns auf die kommende Qualifikationsrunde um den Aufstieg in eine höhere Spielklasse und auf weitere so tolle Spiele der Jungs! Gaaanz großes Kompliment und #ForzaTVO


Zurück