Handball ...

... stärkt Abwehrkräfte!

Handball-Kreismeister 2015_2016

"Wir sind Kreismeister!" Mit 34:21 gegen den TuS Hilchenbach sind unsere Handball-Herren vorzeitig Kreismeister 2015/2016. In der mit rund 350 Zuschauern gut besuchten Sporthalle der Realschule fanden die Herren schnell zu ihrem Spiel. Versuchten die Hilchenbacher in der ersten Spielhälfte mit aggressiven Gegendruck noch zu kontern, war die zweite Halbzeit das Spiel der Olper.


"Wir sind Kreismeister!" Mit 34:21 gegen den TuS Hilchenbach sind unsere Handball-Herren vorzeitig Kreismeister 2015/2016. In der mit rund 350 Zuschauern gut besuchten Sporthalle der Realschule fanden die Herren schnell zu ihrem Spiel. Versuchten die Hilchenbacher in der ersten Spielhälfte mit aggressiven Gegendruck noch zu kontern, war die zweite Halbzeit das Spiel der Olper. Da wurden den Zuschauern auch Tricks und Kunstwürfe gezeigt. Am Ende wurde von 10 auf 0 heruntergezählt und die Freude über den Aufstieg nach fünf Jahren Abstinenz in die Bezirksliga kannte keine Grenzen. Wir gratulieren der Mannschaft und der Abteilung zum Aufstieg und freuen uns auf die kommendende Saison mit Euch in der Bezirksliga.

 


Zurück