Handball ...

... stärkt Abwehrkräfte!

TVO 1 : TG Voerde

Landesliga | Nach dem Spiel konnten wir ein Kommentar von Trainer Jo Brau bekommen. Wir danken dafür. Er schrieb: "Erstmals in dieser Saison standen alle Feldspieler und Torhüter zur Verfügung. Dies machte sich auch nach dem etwas stotterndem Start (1:3,5.) bemerkbar.


Landesliga | Nach dem Spiel konnten wir ein Kommentar von Trainer Jo Brau bekommen. Wir danken dafür. Er schrieb: "Erstmals in dieser Saison standen alle Feldspieler und Torhüter zur Verfügung. Dies machte sich auch nach dem etwas stotterndem Start (1:3,5.) bemerkbar. Die perfekt auf die Voerder Stärken eingestellte Abwehr funktionierte nun im Zusammenspiel mit Ben Fuhrmann im Tor tadellos und ermöglichte zahlreiche schnelle Konter. Schnell konnte ein Vorsprung herausgeworfen werden, der bis zur Pause auf sieben Tore ausgebaut wurde (17:10). Nach der Pause zunächst das gleiche Bild: Voerde konnte die Olper Abwehr samt Torhüter nur selten bezwingen und bekam selber nur selten Kontrolle über den variablen Angriff des TVO. Bis auf 12 Tore enteilte der TVO dem Aufsteiger (29:17, 55.), bevor dieser am Ende noch etwas aufholen konnte. Insgesamt eine gelungene Reaktion auf die schwache Leistung der Vorwoche, als man in Schwerte chancenlos blieb." #forzaTVO

Bilder zum Spiel!


Zurück