Handball ...

... stärkt Abwehrkräfte!

TVO E-Jugend : HSG Lüdenscheid

Heute Vormittag spielte die Handball E-Jugend gegen die HSG Lüdenscheid in der Kreissporthalle. Die Jungs und Mädels hatten ordentlich gefrühstückt, kämpften sie doch um jeden Ball und freuten sich über jedes Tor. Die zuschauenenden Väter und Mütter baden ihre Stimmbänder jetzt mit Kamillentee - so feuerten sie ihre Sprößlinge an. Trotzdem es am Ende 14:30 stand, war Trainer Stefan Maier nicht unzufrieden mit der Mannschaftsleistung, da alle engagiert als Team gearbeitet haben.


Im Spiel der D-Jugend gegen die SG Schalksmühle-Halver gab es am Ende einen klaren 33:12-Erfolg für die Mannschaft. Souverän ging es in Spiel. Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg. Die Mannschaft führt derzeit die Liga auf Platz Eins.


Zurück