Handball ...

... stärkt Abwehrkräfte!

TVO : TV Wf Halingen

Wichtige Punkte konnte gestern das TVO-Team in der #Verbandsliga gegen den TV Wf Halingen einspielen. Beide Teams waren in der ersten Hälfte spieltechnisch ausgeglichen. Die rund 100 Zuschauer sahen trotz einzelner Wurfschwächen 13 Tore bis zur Halbzeit für Olpe und somit eine leichte Führung zum Halbzeitgetränk.


Wichtige Punkte konnte gestern das TVO-Team in der #Verbandsliga gegen den TV Wf Halingen einspielen. Beide Teams waren in der ersten Hälfte spieltechnisch ausgeglichen. Die rund 100 Zuschauer sahen trotz einzelner Wurfschwächen 13 Tore bis zur Halbzeit für Olpe und somit eine leichte Führung zum Halbzeitgetränk.

Beide Trainer haben von Beginn an auf Rotation gesetzt und die Belastung damit so gesteuert, dass die Mannschaft am Ende einfach mehr Luft hatte als die Halinger Herren. Dies zeigte sich auch im Spieltempo der zweiten Halbzeit. Olpe konnte sich etwas absetzen, verpulverte den Punkteunterschied aber durch unnötige Zeitstrafen.

Die letzten zehn Minuten gingen ganz klar an das Olper Team und Dank eines wieder mal sehr starken Torwart Carlo Rogolla konnte Olpe auch in der Höhe (29:22) den verdienten Sieg einfahren.

#forzaTVO #Handball

TVO : TV Wf Halingen


Zurück