Leichtathletik ...

... auf der Langstrecke wird man länger angefeuert!

Linden-Franziskus-Apotheke

Die Stärke der Linden- und Franziskus-Apotheke ist die gute und umfassende Vor-Ort-Versorgung mit Hilfs- und Arzneimitteln. Dabei wird größter Wert auf eine individuelle Beratung gelegt, und dass jeder Kunde gut informiert mit seinem Arzneimittel die Apotheke verlässt. Dabei können die beiden Apotheken auf das insgesamt wohl breiteste Warenlager der Stadt
zurückgreifen, um unmittelbar mehr als neun von zehn Wünschen sofort versorgen zu können.

Ergänzt wird die Versorgung durch den leistungsstarken Botendienst: So fahren an jedem Nachmittag gleich mehrere Boten los, um die gesamte Region Olpe-Drolshagen und Wenden noch am selben Tag zu beliefern. Die Belieferung erfolgt zum großen Teil emissionsfrei mit energiesparenden Elektroautos. Unabhängig vom Bestellwert sind Botenlieferungen der Linden- und Franziskus-Apotheke immer völlig kostenfrei.

Auf das neue elektronische E-Rezept, das in den nächsten Jahren eingeführt werden soll, ist man hier auch schon bestens vorbereitet. Alle technischen Voraussetzungen wurden geschaffen, so dass man hier sofort starten könnte.

Zudem werden verschiedene Anstrengungen unternommen, um auch ein attraktiver Arbeitgeber in der Region zu sein: Erkennbar wird dies an der Auszeichnung zum „Familienfreundlichen Unternehmen 2020“ im Frühjahr durch die Landräte der Kreise Olpe und Siegen. Basis hierfür waren unter anderem eine professionelle externe Sozialbetreuung für alle Mitarbeiter*Innen, individuelle Arbeitszeitregelungen für Teammitglieder in Familien- oder Pflegesituationen oder auch die regelmäßige kostenfreie Versorgung des gesamten Apothekenteams mit heißen und kalten Getränken sowie einem wöchentlich frischen Obstkorb.

Wir wünschen dem Team der Leichtathletik Olpe weiterhin viel Erfolg.

Dr. Gerd Frank

Informieren Sie sich selbst und besuchen Sie die Internetseite der Linden- und Franziskus-Apotheke!


Zurück