Leichtathletik ...

... auf der Langstrecke wird man länger angefeuert!

Westfälische Jugendmeisterschaften U18

Die StG Olpe/Fretter hat das Westfalenpferdchen in den Kreis Olpe gebracht. In 48,51 sec kamen sie zwar nicht an ihre Bestzeit ran, aber es war ein guter und sicherer Lauf.


Die StG Olpe/Fretter hat das Westfalenpferdchen in den Kreis Olpe gebracht. In 48,51 sec kamen sie zwar nicht an ihre Bestzeit ran, aber es war ein guter und sicherer Lauf.

Über die 200 m kam Julia auf den 5. Platz, Christin auf den 7. und Wiebke auf den 13. Platz. Für alle sind es erfreuliche Ergebnisse. Laura kam im Stabhochsprung auf Platz 7.

Bereits am Samstag konnte Franka auf den 3. Podestplatz im Hochsprung steigen. Im Speerwurf kam Markiert mit 38,64 m auf Platz 2 und Laura auf den 4. Platz. Wiebke konnte mit einer Zeit von 66,92 sec über 400 m Hürden den 3. Platz einnehmen. Auch über die 100 m gab es Grund zur Freude.

Mit Platz 2 im A-Finale fuhr Julia nach Hause. Im B-Finale erreichte Christin Platz 2 und Luisa Platz 8. Alles herzlichen Glückwunsch.


Zurück