Schwimmen ...

... bei uns geht keiner baden!

Weitere Informationen

43. Frühlingsschwimmfest

Neben 12 anderen Vereinen aus der näheren und weiteren Umgebung, haben auch die Wasserflöhe als Abteilung des TVO erfolgreich an dieser Wettkampfveranstaltung teilgenommen. Trotz starker Konkurrenz, selbst aus Kamen haben sich Teilnehmer auf den Weg ins Sauerland gemacht, konnten gute Leistungen erzielt werden.


Am 05. und 06.03.2016 fand das 43. Frühlingsschwimmfest des SCSW Attendorn im Attendorner Hallenbad statt.

Neben 12 anderen Vereinen aus der näheren und weiteren Umgebung, haben auch die Wasserflöhe als Abteilung des TVO erfolgreich an dieser Wettkampfveranstaltung teilgenommen. Trotz starker Konkurrenz, selbst aus Kamen haben sich Teilnehmer auf den Weg ins Sauerland gemacht, konnten gute Leistungen erzielt werden. Besonders hervorzuheben sind der zweite Platz in der Jahrgangswertung, den Maya Stamm vom TVO erringen konnte, sowie die Leistung von Alexander Grafender, der in seiner Jahrgangsklasse sogar den ersten Platz der Gesamtwertung belegen konnte. Beide Athleten konnten dafür einen Pokal mit nach Hause nehmen.


Zurück