Turnen ...

... ist der schönste Abgang!

3. Verbandsligawettkampf 2019

Der dritte Wettkampf der diesjährigen Triologie in der Verbandsliga in Bad Oeynhausen war für die jungen Turnerinnen sehr aufregend, musste das Team auf die 'alten Hasen' Lisa-Marie T. und Vanessa S. verzichten.


Der dritte Wettkampf der diesjährigen Triologie in der Verbandsliga in Bad Oeynhausen war für die jungen Turnerinnen sehr aufregend, musste das Team auf die 'alten Hasen' Lisa-Marie T. und Vanessa S. verzichten. Mit 136,05 Punkten kam die Mannschaft in der Tageswertung auf Platz 8. Wieder war es der verflixt schmale Balken, der zum Zittergerät wurde. Damit kam die Mannschaft in der Gesamtwertung auf Platz 6. Damit muss die Mannschaft nach den Sommerferien in die Relegation zum Verbleib in der Verbandsliga. Derzeit gibt es keine weitere Mannschaft aus dem Kreis Olpe in dieser Liga - umso mehr freuen wir uns über die erbrachten Leistungen.


Zurück

Weitere Informationen

Terminkalender