Volleyball ...

... wie wars? Gut wars!

Jahresbericht 2015

Jugend:

In diesem Jahr hatten wir 2 Jugendmannschaften, eine Anfänger- und eine A-Jugend Mannschaft . Die A-Jugend mit Trainer Lukas Hunold ist in der Bezirksliga angetreten und hat dort einen erfolgreichen 6. Platz erreicht. Die Anfängermannschaft konnte leider nicht am offiziellen Spielbetrieb teilnehmen.

Hobby:

Wie in den letzten Jahren haben sich auch in diesem Jahr die Hobby- Mixed- Gruppen Montags und Dienstags zum Volleyball spielen getroffen wobei wir in diesem Jahr wieder einen Zuwachs an Teilnehmern feststellen konnten. Zudem haben wir das Angebot um einen Donnerstags Termin erweitern können. Die Dienstagsgruppe wird auch noch an einem Mixed-Turnier in Düren teilnehmen.

Herren:

Nach einer längeren Unterbrechung sind wir froh wieder eine Herrenmannschaft in der Bezirksliga für die Saison 2016/2017 melden zu können. In dieser wird die diesjährige A-Jugend antreten, die am Jugendspielbetrieb nicht mehr teilnehmen wird. Zudem kehren auch ehemalige TVO-Volleyballer zurück, die zuletzt in der Saison 2011/2012 beim TVO aktiv waren, wonach wir die Mannschaft leider auflösen mussten. Ich hoffe dass wir dadurch auch wieder mehr Aufmerksamkeit bekommen um  mehr Kinder und Jugendliche für den Volleyball begeistern zu können.


Zurück

Weitere Informationen