Volleyball ...

... wie wars? Gut wars!

Jahresbericht 2018

Hobby/Mixed

Im Hobbybereich gibt es weiterhin 2 Hobbygruppen, die sich Montags und Dienstags zum Volleyball spielen treffen. Bei schönem Wetter wird hier auch gerne mal die Beachvolleyball Anlage in Dahl genutzt. Im vergangenen Jahr hat die Dienstags-Truppe auch wieder an einem Mixed-Turnier teilgenommen.

Herren:

Die Herren Mannschaft hat in dieser  Saison den 3. Platzt in der Bezirksliga  erreicht und den angestrebten Aufstieg damit leider knapp verpasst. In der kommenden Saison wird die Mannschaft unter Trainer Helmut Tölle wieder in der Bezirksliga starten und das Ziel verfolgen in die Landesliga aufzusteigen.

Ausblick:

Die Gruppen können immer Verstärkung brauchen und wir hoffen, dass wir in diesen Jahr wieder viele neue Volleyballinteressierte in den Gruppen begrüßen dürfen.

Übungsleiter:

  • Montags, 20 - 22 Uhr Steven Manke (Hobby/Mixed)
  • Dienstags, 20 - 22 Uhr Stefan Harnischmacher (Hobby/Mixed)
  • Dienstags, 19 - 21 Uhr Helmut Tölle (Herren)
  • Donnerstag, 20 - 22 Uhr Helmut Tölle (Herren)

Zurück

Weitere Informationen