Hallo und Willkommen beim TV Olpe

Wir informieren Sie hier über unser Sportangebot und den Verein.

Abendsportfest

Heute endet das Training für alle Leichtathletikgruppen bereits um 16:30 Uhr! Alle Trainer und Helfer nehmen nach Trainingsende an einer 1.-Hilfe-Ausbildung teil.


Das Abendsportfest am letzten Mittwoch war ein gutes Fest für die Olper Leichtathletik. Vier Teams starteten als Nachwuchs in der Kinderleichtathletik.

40! Staffeln von der U12 bis U20 gingen über 50, 75, 100 und 800 m an den Start - die Begeisterung und auch Aufregung war groß. Kreismeister in den Langstaffeln wurden die mK U12, mJU14, sowie wKU12 und wJU14. Damit haben wir auch zukünftig ein gutes Potential über die 800 m.

Tränen der übermäßigen Freude bei den Athletinnen, Trainer und Vereinskolleginnen löste der Lauf über die 300m Hürden aus. Liv Heite erreichte die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft der U16. Lina Reiche erreichte in diesem Lauf die Qualifikation für die NRW-Meisterschaften.

Zurück