Hallo und Willkommen beim TV Olpe

Wir informieren Sie hier über unser Sportangebot und den Verein.

Auftakt nach Maß

Ein 101-56 Auftaktsieg hatten gestern unsere Baskerballer in der Landesliga gegen 4,5 Mann vom TSV Hagen. Schade! Die Gäste konnten nur stark ersatzgeschwächt antreten. So entwickelte sich eine einseitige, eher langweilige Partie.


Kurz vor Ende der Freiluftsaison fanden in Attendorn die Kreismehrkampfmeisterschaften statt. Zahlreiche Athletinnen und Athleten aus Olpe waren zum Teil erstmalig beim Wettkampf. So war es für die Sportler und auch die mitgereisten Eltern spannend. Schön war es zu sehen, mit wieviel Begeisterung die jungen Sportler beim Lauf, Wurf, Weitsprung dabei waren. Am Ende wurde die Königin und der König der Mehrkämpfer gekürt. Wir freuen uns, dass David Pöggeler (SC Olpe) seinen Titel verteidigen konnte und nun mit Jolina Henke (SC Fretter) das Leichtathletikkönigspaar bildet. Fotos vom Wettkampf finden Sie hier!

Zurück