Hallo und Willkommen beim TV Olpe

Wir informieren Sie hier über unser Sportangebot und den Verein.

Erfolge in Paderborn

Am Sonntag fanden in Paderborn die Westfälischen U14/15 Hallenmeisterschaften statt. Und die waren ein Fest aus Sicht der Olper Leichtathletik.

Den Anfang machte Jan im Stabhochsprung. Mit 2,80 m erzielte er den Kreisrekord sowie die Vizemeisterschaft. Eslje hatte auch einen hervorragenden Tag und übersprang bei den W14 im Stabhochsprung 2,10 m. Damit erreichte sie auch die Vizemeisterschaft.

In der Altersklasse W15 wurde Annica Westfalenmeisterin mit persönlicher Bestzeit von 7,81 sec. über die 60 m. Damit gehört sie nun den Besitzern des Westfalenpferdchen. Über die 60 m gingen Jule und Liv an den Start. Jule lieft mit persönlicher Bestleistung so schnell, dass es mit dem Hürdenrhythmus nicht mehr klappte. Liv lief mit 9,95 sec. einen neuen Kreisrekord und erreichte Platz 5 unter den Besten in Westfalen.

Joshua erreichte in seinem dritten Wettkampf in seiner jungen Sportkarriere den zweiten Platz im Hochsprung der M15 mit übersprungenden 1,62 m. Das macht Vorfreude auf die kommenden Freiluftsaison. Allen gratulieren wir sehr herzlich!

Zurück