Hallo und Willkommen beim TV Olpe

Wir informieren Sie hier über unser Sportangebot und den Verein.

Final Four | Geschäftsstelle

Am Samstag fand die Endrunde - die "Final Four" - des Lenne-Sieg-Pokals der Pokalrunde 2017/2018 statt. Neben den Landesliga-Teams des TV Olpe und der HSG Lüdenscheid, die als aktueller Titelverteidiger ins Rennen ging, maßen sich sowohl der Bezirksliga Aufsteiger TVE Netphen 1. Herren als auch die Kreisligamannschaft der HSG Siegtal in der Olper Kreissporthalle. Kurioserweise spielen somit exakt die selben vier Mannschaften gegeneinander, die schon das Final 4 des vergangenen Jahres bestritten hatten. Den gesamten Bericht finden Sie hier!


Die Geschäftsstelle des Turnverein Olpe ist in den Osterferien vom 29.03. bis 06.04. geschlossen. Wir wünschen allen Urlaubern erholsame Tage und den Schülern gute Ferien!

Zurück