Hallo und Willkommen beim TV Olpe

Wir informieren Sie hier über unser Sportangebot und den Verein.

Hallensportfest

Das Eltern-Kind-Turnen am Donnerstag, Gruppe Irmtraud Ülhoff, sowie die Gruppe Fit wie ein Turnschuh am Donnerstag fallen leider krankheitbedingt aus. Wir wünschen den beiden ÜL gute Besserung.


Am 03.02.19 fand in der Helmut-Körnig-Halle in Dortmund das Hallensportfest des BV Teutonia-Lanstrop statt. Die Jagd nach den vorderen Plätzen begann schon bei der Anfahrt, da zeitgleich die Messe Jagd & Hund in den Messehallen stattfand und anscheinend alle Jäger und Sammler gleichzeitig nach Dortmund kamen - die Rehe und Wildschweine freuten sich, nicht unbedingt die Athletinnen und Athleten und Kampfrichter, die im Stau standen. Die Olper Leichtathleten waren mit einem großen Aufgebot nach Dortmund angereist. Eine Vielzahl an neuen persönlichen Bestleistungen konnte die jungen Athletinnen und Athleten für sich verbuchen. Den ganzen Bericht finden Sie hier!

Zurück