Hallo und Willkommen beim TV Olpe

Wir informieren Sie hier über unser Sportangebot und den Verein.

Hand- und Basketball

Wegen erwarteten Regen bewegt man sich am Wochenende nur wenig. Geht deswegen nicht nach Norwegen, sondern in die Sporthalle der Realschule.

Das dritte von vier Heimspielen in Folge unserer Handballer wird gegen den abstiegsbedrohten TuS Neuenrade ausgetragen. Für unsere Mannschaft bahnt sich ein weiterer Charaktertest an. Kommt vorbei und unterstützt unsere TVO-Sieben bei ihrem großen Ziel: Aufstieg! Beginn ist am Sonntag um 18:00 Uhr in der Sporthalle der Realschule. Am vergangenen Samstag konnte unsere Mannschaft den Tabellenelften aus Littfeld mit 34:30 (18:16) bezwingen. Das Spiel war ein hartes Stück Arbeit, bei dem insbesondere Wael Horri glänzte.

Bereits am Samstag haben unsere Basketballer ihr Gameday. Erst trifft unsere 2. Mannschaft in der Bezirksliga um 16:00 Uhr auf den TV Jahn Siegen 2 und anschließend empfängt man in der Regionalliga den Spitzenreiter aus Bielefeld. Anwurf ist um 18:00 Uhr. Kommt vorbei und unterstützt unsere Teams! Lasst uns die Halle vollmachen! 1,2,3 TEAM

Zurück