Hallo und Willkommen beim TV Olpe

Wir informieren Sie hier über unser Sportangebot und den Verein.

Kreissporthalle geschlossen!

Aufgrund der Flüchtlingszuweisung aus Arnsberg (Regierungsbezirk) wird die Kreissporthalle aufgrund der Notsituation und der Geeignetheit der Halle ab sofort als Notunterkunft des Landes NRW genutzt. Diese Regelung gilt vorübergehend, aber mindestens bis Februar 2016. Das bedeutet, dass alle dort bisher stattgefundenen Sportangebote ab sofort dort nicht mehr abgehalten werden können. Wir arbeiten daran, möglichst alle Angebote in andere Sporthallen zu verlegen, so wie wir es während der Sanierungsarbeiten an der Kreissporthalle auch gemacht haben.

Die erste Änderung betrifft unsere Badmintongruppe - dienstags ab 16:30 Uhr. Die Gruppe trifft sich ab sofort in der großen Sporthalle der Hackemickeschule. Wir werden weitere Änderungsmitteilungen hier veröffentlichen!

Zurück