Hallo und Willkommen beim TV Olpe

Wir informieren Sie hier über unser Sportangebot und den Verein.

von Thorsten Kämpfer

Sportangebote nach den Sommerferien

Liebe Sportfreunde,

wir freuen uns, Sie und Euch nach den Sommerferien wieder in unseren Sportangeboten begrüßen zu können! Aufgrund von Baußmaßnahmen und/oder Sicherstellung des Infektionsschutzes vor Covid-19 stehen uns verschiedene Sporthallen nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung. Daher mussten wir verschiedene Angebote neu disponieren. Wir bitten freundlichst um Sichtung der (ggf.) Änderungen im Sportprogramm. Im Bereich Tanzsport, Taekwondo, Boxen, Schwimmen und verschiedenen Angeboten im Präventions- und Rehabilitationsbereich gab es größere Änderungen, die wir in einem Extraplan zusammenfassend dargestellt haben. Wir bitten um freundliche Beachtung und um Verständnis!

Die Gesundheit und das Wohlergehen unserer Mitglieder steht für uns an erster Stelle! Daher bitten wir um Beachtung der weiteren Informationen:

  1. Mehr als 30 Teilnehmer dürfen an Sportangeboten nicht teilnehmen. Daher werden wir bei verschiedenen Angeboten ggf. eine vorherige wöchentliche Anmeldung zu diesem Angebot einrichten.
  2. Die Sporthallen müssen regelmäßig gut durchlüftet werden. Daher ist es ggf. notwendig, dass unsere Sportangebote 15 Minuten vor offiziellen Ende beendet werden, damit die nachfolgenden Angebote ebenfalls (fast) pünktlich beginnen können.
  3. Handdesinfektionsmittel werden in den Sporthallen zur Verfügung gestellt.
  4. Die Nutzung von Duschen ist derzeit nicht möglich.
  5. Bestmöglich bringt sich jeder seine eigene Gymnastikmatte mit.
  6. Es gilt (natürlich) die Nies-Etikette und das Fernbleiben bei Erkältungen und anderen Erkrankungssymptomen

Zurück