Hallo und Willkommen beim TV Olpe

Wir informieren Sie hier über unser Sportangebot und den Verein.

Sportwochenende

Das Wochenende wird aus sportlich Sicht wieder extrem spannend. Sportlich beginnt es morgen um 17 Uhr mit dem Gauligawettkampf im weiblichen Kunstturnen. Die 2. Mannschaft bestehend aus Fabinne N., Lara W., Angelina B., Emily S., Joeline K. und Leonie L. erreichte am ersten Wettkampftag Mitte Mai in Gleidorf den 1. Platz.

Am Samstag findet in Laggenbeck der zweite Wettkampf unserer 1. Mannschaft im weiblichen Kunstturnen statt. Im ersten Wettkampf kam die Mannschaft auf einen erfreulichen 10. Platz bei sehr starker Konkurrenz.

Am Samstag zeigen unsere Tanzgruppen ihr Können auf dem Olper Stadtfest. Von 14 bis 15:45 Uhr zeigen die unterschiedlichen Gruppen ihre neuen Choreographien.

Wir freuen uns mit dem Skiclub Olpe auf sein 40jähriges Vereinsjubiläum. Dieses wird am Freitag während des Abendsportfestes der Leichtathleten auf dem Kreuzberg gefeiert und ausgetragen. Zahlreiche Mannschaften, die sich schon jetzt für die Deutschen (Jugend)-Meisterschaften qualifiziert haben, werden antreten. Beginn ist um 16 Uhr.

Zurück