Hallo und Willkommen beim TV Olpe

Wir informieren Sie hier über unser Sportangebot und den Verein.

TVO in motion

Am vergangenen Sonntag fand in der Stadthalle unsere Sportshow "TVO in motion" statt. Über 200 Aktive zeigten zahlreichen Zuschauern, was sie in der Sportstunden alles üben und trainieren. Da waren die zahlreichen Tanzgruppen, die mit Begeisterung ihre Choreographien zeigten. Da war die E-Jugend, die ein intensives Balltraining zeigte. Die Taekwondoler demonstrierten in einzigartiger Weise die koreanische Kampfsportart. Die Radsportler informierten über ihr Rasenrennen und caritatives Engagement. Die Wasserflöhe zeigten ein Videofilm über ihr Schwimmtraining. Die Leichtathleten zeigten als Demonstration Kugelstoßen und erzählten begeistert über ihre Erfolge auf Deutschlandebene. Die Basketballer zeigten die coolsten Outfits für die Sportart. Mit großer Begeistertung zogen die männlichen und weiblichen Gerätturner die Zuschauer in ihren Bann und zeigten, dass man zu jeder Tageszeit und an jedem Ort turnen kann.

Wir danken allen Aktiven und Trainern in den Abteilungen für ihr Engagement, wir danken Bühnenmeister Martin Telsnig für die Unterstützung und freuen uns, wenn es allen Freude gemacht hat, zuzuschauen und es ein richtiges Familienfest war.

TVO in motion 2017

Zurück