Hallo und Willkommen beim TV Olpe

Wir informieren Sie hier über unser Sportangebot und den Verein.

von Thorsten Kämpfer

TVO1 : SG DJK Bösperde

Das Motto "Verlieren verboten!" hat sich die Landesliga-Mannschaft um das Trainerduo Steffen Schmidt und Johannes Krause zu eigen gemacht. Sie spielten am Samstag gegen den abstiegsgefährdeten DJK Bösperde ein in der ersten Halbzeit spielerisch als auch in der Abwehr ordentliches Spiel.

Die Pause war wohl etwas zu lang gewesen, kam doch die Mannschaft danach schlecht aus der Halbzeit zurück ins Spiel und verspielt somit den Vorsprung. Zwischendurch zeigte Oussama Lajnef das man mit hoher Reaktionsgeschwindigkeit einen Anwurf des Gegner zum eigenen Torwurf ausnutzen kann. Das wäre schon eigentlich wieder ein "Tor des Monats" gewesen. Die Mannschaft zeigte am Ende noch den nötigen Biss und brachte das Spiel sicher mit 34:17 nach Hause - Steffen Schmidt verwies aber darauf, dass man sich "... in den nächsten Spielen keine schwachen Phasen erlauben kann ...", um im Geschehen um den Aufstieg in die Verbandsliga zu bleiben.

Zurück