Hallo und Willkommen beim TV Olpe

Wir informieren Sie hier über unser Sportangebot und den Verein.

Verbandsligaerhalt

Lisa-Marie, Lara, Vanessa, Emily und Angelina haben dem Turnen in Olpe ein tolles Adventstürchen geöffnet. Bei der gestrigen Relegation erreichten sie den 4. Platz und damit den Erhalt in der Liga. Spannend war es nicht nur für die Mitgereisten. Barren und Balken waren nicht die Lieblingsgeräte, aber am Boden und im Sprung war das Team souverän. Angelina war das Maskottchen, wollte sie gerne mitturnen, aber eine kürzliche OP verhinderte dies. Wie stark das Team zusammenhält zeigt sich auch daran, dass Emily an ihrem Geburtstag den Wettkampf unbedingt mitturnen wollte. Glückwunsch zur tollen Leistung. Wir beglückwünschen das gesamte Team sehr herzlich! Impressionen finden Sie hier!

Zurück