Hallo und Willkommen beim TV Olpe

Wir informieren Sie hier über unser Sportangebot und den Verein.

Wasserflöhe Olpe

Die Wasserflöhe des Vereins haben am Wochenende ihr Pannenklöpper-Schwimmfest veranstaltet. Wir freuen uns, dass die Wasserflöhe mit 400 Punkten (bei 89 Starts) auf Rang 3 in der Mannschaftswertung kamen und dabei Marie M. Jahrgangsbeste wurde.

Mit 574 Punkten (bei 97 Starts) kam der SF Drolshagen auf Platz 2. Den ersten Platz mit 650 Punkten (bei 116 Starts) wurden die Wasserfreunde Finnentrop. Damit bleibt der Wanderpokal, wie im Vorjahr, in der Vitrine der Wasserfreunde.

Wir gratulieren allen Schwimmerinnen und Schwimmern sehr herzlich zum Erfolg und danken dem Kampfgericht und vielen weiteren Helfern für ihr Engagement und dem Olper Bäderbetrieb für die zur Verfügungstellung des Freizeitbades.

Zurück