Hallo und Willkommen beim TV Olpe

Wir informieren Sie hier über unser Sportangebot und den Verein.

WP Sportlerehrung

Am Montag fällt die Skigymnastik bei Gerd Lutterbüse krankheitsbedingt aus. Gerd musste sich einer OP unterziehen und fällt mehrere Woche aus. Ab nächster Woche wird Inge eine gute und kompetente Dauervertretung übernehmen. Wir wünschen Gerd auf diesem Weg schnelle und gute Genesung.


Am Freitag fand die Ehrung der WP-Sportlerinnen und Sportler 2019 statt. Fast 51.000 Votings gingen bei der Redaktion ein. Wir freuen uns mit allen nominierten Sportgrößen. Völlig überrascht war die 1. Mannschaft unserer Basketballabteilung. Die Leserinnen und Leser votierten die Mannschaft auf Platz 4. Annica D. wurde in der Kategorie "Sportlerin des Jahres" für ihre tollen Leistungen in der Leichtathletik ebenfalls auf Platz 4 votiert. In der Mannschaftswertung kam die StG Olpe/Fretter auf Platz 1. Seit 2014 schaffte es damit in jedem Jahr eine Leichtathletik-Mannschaft auf Platz 1. Wir freuen uns, dass mit Jörg Heiner als Top-Läufer und Isabell Schneider als hervorragende Beachvolleyballerin ebenfalls Olper Sportler als erstplatzierte Einzelsportler eine Ehrung erhielten. Bilder finden Sie hier!

Zurück