Ferienfreizeiten ...

... verbringt die schönste Zeit mit (neuen) Freunden!

Wenn die Ferien vor der Tür stehen, die Sonne in der Nase kitzelt oder der perfekte Schnee ruft, dann komm mit uns in den Urlaub! Lass’ die Schule und den Alltag einfach zu Hause und mach’ dich mit uns auf. Egal was Du suchst - Entspannung oder Action - bei uns findest Du eine passende Freizeit. Das wird dein Sommer oder dein Winter mit (neuen) Freunden!

Mit (neue) Freunden unterwegs!

Alleine in den Urlaub? Das kommt mit uns gar nicht in die Tüte. Wir bieten seit vielen Jahren Jugendfreizeiten in viele Länder Europas an. Mit uns fährst oder fliegst Du in dein Reiseziel mit einer Gruppe Gleichaltriger. Wie Du wollen auch diese das gleiche: Sie wollen gemeinsam mit dir einen unvergesslichen Urlaub verbringen. Du bleibst also auf deiner Reise nie alleine und lernst viele neue, coole Leute kennen.

Sport, Party und Spaß

Deine Freizeit wird für dich alles andere als langweilig. Egal wohin Du fährst, die TVO-Betreuer sind auf jeder Freizeit mit dabei und haben was du brauchst: Einen Kopf voller guter Ideen, um dir und deinen neuen Freunden einen erlebnisreichen Urlaub zu bereiten. Ob Sportskanone, angehender Popstar, kreatives Köpfchen oder Sonnenanbeter, hier ist für jeden was dabei! 

Europa ruft!

Suchst Du eine Alternative zum Familienurlaub - oder einen Zweiturlaub? Du willst was Neues sehen? Mit dem TVO fährst du in die schönsten Ecken Europas! Frankreich, Spanien, Österreich und Kroatien, hier erlebst du Berge, Strand, Sonne und neue Länder am Mittelmeer oder Atlantik. Bergluft schnuppern, durch Wälder streifen und wilde Flüsse bezwingen. Zehn bis vierzehn Tage dauern unsere Fahrten und sind ganz auf Dich und Deine Freunde abgestimmt. Komme mit uns in die Urlaubswelt! Denn so wie Du bist, ist auch der Urlaub mit uns: einmalig und individuell. Informiere dich hier!

Weitere Informationen